HALLO WINTER 2020.

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal unseren Wintermarkt „Winter auf der Burg“ veranstaltet und sind motiviert, dies auch die kommenden Jahre zu wiederholen, denn mit “Stürmt die Burg” hat die Wilhelmsburg im Sommer bereits ein tolles und vielseitiges Programm. Aber im Winter führt Besucher leider wenig auf die Burg. Dies wollen wir auch in Zukunft ändern. Mit unserem Designmarkt „DesignLiebe“ sind wir 2018 auf die Wilhelmsburg gezogen. Diese hat uns so in ihren Bann gezogen, dass wir beschlossen haben, aus unserem Konzept dort einen Wintermarkt zu machen.

Eindrücke aus dem ersten Jahr findet ihr in unserer Galerie.

HALLO AUSSTELLER.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über jede Menge tolle regionale und überregionale Aussteller aus allen Bereichen guten Handwerks. Sobald die Anmeldeunterlagen fertig sind, werden wir diese hier zur Verfügung stellen.

DIESES JAHR WIEDER!

Zum zweiten Mal laden wir im Winter auf die Wilhelmsburg ein zu „Winter auf der Burg“. Zwischen den beeindrucken Mauern der Wilhelmsburg findet erstmalig ein Wintermarkt statt. Der Innenhof der Wilhelmsburg wird zu einem Winterwunderland, mit kleinen Manufakturen, anspruchsvoller Kulinarik und einem bunten Rahmenprogramm. Dort ist für die ganze Familie etwas geboten.

ATMOSPHÄRE. HANDWERK. KULINARIK. MUSIK.

Auf der Wilhelmsburg wird diesen Winter etwas Wundervolles entstehen. Mit „Winter auf der Burg“ startet ein besonderer Wintermarkt in einmaliger Atmosphäre. Weihnachtsshopping bei unseren ausgewählten Handwerkern und Labels. Livemusik sorgt dafür, dass du dem Trubel des Alltags bei uns vollkommen entfliehst. Leckere Kulinarik, angeboten von hochwertigen regionalen Anbietern.

HALLO AUSSTELLER.

Sobald wir unsere Anmeldeunterlagen fertig haben werden wir diese hier zur Verfügung stellen.

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann kontaktiere uns gerne direkt unter winter@aufderburg-ulm.de oder telefonisch unter 0731 55218575. Dann senden wir dir eine Information, sobald die Unterlagen fertig sind.