HALLO KÜNSTLER. Präsentier dich!

HALLO WINTER.

Mit „Stürmt die Burg“ hat die Wilhelmsburg im Sommer bereits ein tolles und vielseitiges Programm. Aber im Winter führt Besucher leider wenig auf die Burg. Dies wollen wir ändern. Mit unserem Designmarkt „DesignLiebe“ sind wir 2018 auf die Wilhelmsburg gezogen. Diese hat uns so in ihren Bann gezogen, dass wir beschlossen haben, aus unserem Konzept dort einen Wintermarkt zu machen.

Nachdem uns auf dem Weg zur finalen Genehmigung einige unvorhersehbare Steine in den Weg gelegt wurden, die wir erst aus dem Weg räumen mussten, freuen wir uns nun riesig auf einen wundervollen ersten Winter auf der Burg. Mit DIR als KÜNSTLER!

HALLO KÜNSTLER.

Ein tolles Projekt, benötigt tolle Künstler. Unser Wintermarkt soll abgerundet werden mit tollen Vorführungen auf unserer kleinen Bühne. Live-Musik, Tanz, Akustik – unsere Besucher freuen sich über ein buntes Rahmenprogramm – mit DIR.

Du möchtest Teil sein vom ersten Winter auf der Burg und unseren Besuchern zwischen den beeindruckenden Wänden der Wilhelmsburg präsentieren? Dann freuen wir uns auf dich!

DIESES JAHR NEU!

Zum ersten Mal laden wir im Winter auf die Wilhelmsburg ein zu „Winter auf der Burg“. Zwischen den beeindrucken Mauern der Wilhelmsburg findet erstmalig ein Wintermarkt statt. Der Innenhof der Wilhelmsburg wird zu einem Winterwunderland, mit kleinen Manufakturen, anspruchsvoller Kulinarik und einem bunten Rahmenprogramm. Dort ist für die ganze Familie etwas geboten.

ATMOSPHÄRE. HANDWERK. KULINARIK. MUSIK.

Auf der Wilhelmsburg wird diesen Winter etwas Wundervolles entstehen. Mit „Winter auf der Burg“ startet ein besonderer Wintermarkt in einmaliger Atmosphäre. Weihnachtsshopping bei unseren ausgewählten Handwerkern und Labels. Livemusik sorgt dafür, dass du dem Trubel des Alltags bei uns vollkommen entfliehst. Leckere Kulinarik, angeboten von hochwertigen regionalen Anbietern.

HALLO KUNST.  HALLO KULTUR.

Musiker, Künstler, Kreativschaffende. Wir sind eure Plattform im Winter auf der Wilhelmsburg. Mit dem Winter auf der Burg schaffen wir nicht nur einen besonderen Winter-Hotspot, sondern auch eine schöne Möglichkeit einige tolle und gemütliche Stunden zu verbringen.

Um den Besuch beim Winter auf der Burg abzurunden, setzen wir auf ein kreatives Rahmenprogramm für jung und alt.

Wenn du also Lust hast, dich zu präsentieren und unsere Besucher zu begeistern, dann melde dich bei uns.

INTERESSE?

Kontaktiere uns gerne direkt unter winter@aufderburg-ulm.de mit Informationen zu dir und deinem Programm.